Fahrrad­anhänger
Testsieger 2021

Ausgezeichnet von Mountainbike News.

Vergleichstest


9 aktuelle Fahrradanhänger im Test 

Eines der grössten Fahrradmagazine hat unseren Enso 2 auf Herz und Nieren getestet. Wir freuen uns, dass der Enso die Fahrradprofis genauso überzeugt hat, wie er uns schon von Anbeginn begeistert und er nun als Testsieger 2021 aus dem grossen Vergleichstest hervorgegangen ist.

Solltest Du dich gerade mit dem Gedanken beschäftigen, Dir einen neuen Fahrradanhänger anzuschaffen, dann schaue Dir im Vorfeld unbedingt den ausführlichen Bericht von mtb-news.de an. Die Radprofis haben sich intensiv mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Anhänger auseinandergesetzt und beleuchten alle wichtigen Aspekte.

Leggero Enso im Test

Unser Leggero Enso besticht nicht nur durch ein klares und modernes Design, sondern ebenfalls durch eine hochwertige Verarbeitung, immer mit Blick auf die Strassensicherheit.

Schliesslich transportierst Du hier Dein Kind im Strassenverkehr von A nach B und da sollte alles passen.

Lese Dir den aktuellen Testbericht durch oder schaue Dir die entsprechenden Videos an. 

Vergleichstest

Der gesamte Testbericht

Test zum Enso 2

Deinen eigenen
Leggero Enso 2 shoppen

Leggero

Leggero produziert nachhaltige Kinderfahrradanhänger für zwei Kinder sowie Fahrradanhänger für ein Kind am Bodensee.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bieten wir Sicherheit, Qualität und zeitgemässes Design für das wertvollste Transportgut: Euer Kind!