Leggero Vento R  Das moderne Platzwunder im neuen Kleid

Der Fahrrad­anhänger für 2 Kinder

Der neue Facegliftete Leggero Vento R - unser 2-Sitzer- jetzt noch besser und schöner.

Der facegeliftete Leggero Vento R bietet Komfort, Sicherheit und Fahrspass für Eltern und Kinder. Neu werden im Vento R Modell hochwertige, klappbare Strollerräder eingesetzt, um die Nutzung noch komfortabler zu machen. Die Sitze wurden rundum überarbeitet, sodass Leggero Piloten nun noch komfortabler und sicherer reisen. 

Leggero Vento R  Dein Trendsetter
am Bike

2 in 1: Fahrrad­anhänger und Jogger

Das Textilverdeck und der Stossbügel wurden komplett überarbeitet, sodass der neue Vento R noch mehr Familienspass und Benutzerfreundlichkeit bietet.

Das Design des neuen Leggero Vento R Fahrradanhänger ist von leichten Pastelltönen und klaren Linien geprägt. Der moderne und sportliche Minimalismus macht jede Familie zu Trendsettern, egal ob beim Joggen, beim Fahrradfahren oder beim Einkauf in der Stadt.

Leggero Vento R Der Alleskönner

E-Bike tauglich

Fahrradanhänger, Jogger und Kinderwagen - der Leggero Vento R bietet alles in einem - und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das jedem Vergleich standhält. Zudem ist unser Leggero Vento R absolut E-Bike tauglich.

Das Basismodell Leggero Vento R Family beinhaltet eine Sitzwinkelverstellung, Elastomerfederung, Regenverdeck, Fahrradset, Universalkupplung, Strollerset, Stossbügel, Regenverdeck und vieles mehr. 

Sitze & Komfort

√ 2er-Sitzbank, zum Einsitzer wandelbar
√ Höhenverstellbarer 5-Punktgurt mit Polster
√ Verstellbare Sitzwinkel
√ Heckaufprallschutz
√ Schadstoffgeprüfte Ökotex-Materialien
√ Schicherheitspaket: Fahne, Lichter und Reflektoren

Fahrradanhänger für 2 Kinder - leggero Vento 2 Sitzer
Kofferraum & Ausstattung

√ 60 Liter Kofferraumvolumen mit Kofferraumklappe
√ Kofferraum mit hartem Boden und komfortablem Zugang
√ Regen- & Sommerverdeck im Dach verstaubar

Fahrradanhänger für 2 Kinder - leggero Vento 2 Sitzer - 30 Liter Kofferraum
Fahrwerk & Federung

√ Elastomer Fahrwerksfederung
√ Ausgezeichnete Strassenlage auch bei schnellen Fahrten
√ Steckachsen mit Schnellverschluss
√ Raddmontage per Knopfdruck

Fahrradanhänger für 2 Kinder - leggero Vento 2 Sitzer - E-Bike tauglich
Deichsel & Kupplung

√ E-Bike konforme Sicherheitsdeichsel
√ Schnellverschlusskupplung
√ OneClick Deichselaufnahme
√ Inkl. Deichselaufbewahrung
√ Inkl. Universalkupplung Becco 

Fahrradanhänger für 2 Kinder - leggero Vento 2 Sitzer

Dein neuer Vento R

Mit Platz für bis zu zwei Kindern und einem grosszügigen "Kofferraum" bewährt sich der Leggero Vento R in nahezu allen Situationen. Er kann in Sekunden vom Fahrradanhänger zum Sportjogger umgebaut werden. Ein Plus für alle begeisterten Jogger und alle, die es noch werden wollen.

Wer auf der Suche nach einem funktionalen Kinderwagen ist, hat ihn mit dem Leggero Vento R gefunden. Der Fahrradanhänger lässt sich nicht nur mit wenigen Handgriffen in einen Jogger, sondern auch in einen Kinderwagen umwandeln. Den E-Bike tauglichen Leggero Vento R gibt es mit allen Funktionen in unserem Shop.

Leggero Enso TÜV geprüft
Leggero
leggero

Teile Leggero mit Deinen Freunden!

Leggero

Leggero produziert nachhaltige Kinderfahrradanhänger für zwei Kinder sowie Fahrradanhänger für ein Kind am Bodensee.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrungen bieten wir Sicherheit, Qualität und zeitgemässes Design für das wertvollste Transportgut: Euer Kind!